Wahl der Direktkandidaten und der Reserveliste – Ortsmitgliederversammlung vom 19.02.2014

„Wahlmarathon“ so beschrieben die WN die letzte Ortsmitgliederversammlung sehr passend [zum Artikel]. Neben den ohnehin jedes Jahr zu vollziehenden Formalitäten rund um Entlastung und Neuwahl des Vorstands waren die Direktkandidaten für die Wahlkreise in Lüdinghausen zu besetzen. Wir danken dem Kreissprecher Richard Dammann sehr für die gute Umsetzung. So sind wir gut ins Ziel gekommen.

Wahlkreise OMV 2014Eine Portion gute Laune war auch mit dabei – und Freude darüber, alle Wahlkreise erfolgreich besetzt zu haben. Für die kleineren Parteien in Lüdinghausen keine Selbstverständlichkeit – vielen Dank auch an all jene, die ihren guten Namen für uns in Lüdinghausen und Seppenrade in den Ring werfen.

Das Wahlprogramm wollten wir entgegen der Planung nicht mehr ‚durchgepeitschen‘. Wir nehmen uns in einer weiteren OMV noch einmal Zeit, um es gemeinsam abzustimmen.