Gruppenbild der GRÜNEN in Lüdinghausen am Wahlabend

BTW 2021 – Wir danken allen Wählern!

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge blicken wir auf das Ergbnis der Wahl. Doppelt so viele Stimmen wie bei der letzten Bundestagswahl sind ein Ergebnis, das wir feiern! Wir waren im Wahlkampf sehr präsent auf dem Marktplatz und an vielen anderen Orten. Es gab ein tolles Sommerfest zum Wahlkampfauftakt mit Musik, veganem Zeug und Getränken!

Getrübt ist die Freude natürlich durch das stetige Absacken gegenüber der tollen Prognosen früher im Jahr. Unter dem Strich gilt aber:

Über das Ergebnis freuen wir uns und danken allen, die uns gewählt haben!

Wir sind gespannt, wie es in Berlin weitergeht… Wird es eine schnelle Einigung geben? Oder muss Merkel noch eine Neujahrsansprache halten? Wer weiß, was die Zukunft bringt – wir jedenfalls bemühen uns um eine bessere!

Und wie immer gilt (auch das Phrasenschwein braucht Auslauf): Nach der Wahl ist vor der Wahl! Am 15. Mai ist Landtagswahl und bald schon laufen die Planungen für den nächsten Wahlkampf an – diesmal aller Voraussicht nach mit unserem eigenen Direktkandidaten. Wir freuen uns drauf und sind gespannt…

P.S.: Hängt in der nächsten Woche noch irgendwo ein Wahlplakat von uns rum? Einfach Kontakt aufnehmen!