Ortsmitgliederversammlung (OMV) der GRÜNEN in Lüdinghausen am 15.03.2023 um 19:00 Uhr im Biologischen Zentrum +++ Vortrag Regionalwert AG Münsterland

Wir laden ein zur Mitgliederversammlung am 15.03.2023 um 19:00 Uhr. Die Sitzung wird im Biologischen Zentrum (Rohrkamp 29) stattfinden. Die neue Leiterin des Biologischen Zentrums Dr. Marion Jekat wird es sich sicherlich nicht nehmen lassen, uns zu begrüßen.

Die Mitgliederversammlung ist öffentlich. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Wir freuen uns sehr, dass sich die Regionalwert AG Münsterland vorstellt. Die Bürgeraktiengesellschaft setzt sich für regional und nachhaltig produzierende Betriebe im Bereich Lebensmittel ein. Das Konzept, das dahintersteckt, ist bestimmt auch für Nicht-GRÜNE interessant. Ladet gerne Freunde und Interessierte ein!

Weiterhin geht es um Kasse und Vorstand – aber auch um die Aktivitäten im Jahr 2023. Diese sind ohne eure fleißige Mitarbeit nicht möglich und ihr könnt euch ja schon einmal überlegen, wie ihr euch einbringen könnt.

Link zur Regionalwert AG Münsterland

Zur Einladung