Da war doch noch… Die Schranke! – Leserbrief von Eckart Grundmann in den WN vom 29.10.2020

Unser Fraktionssprecher hatte nochmal einen Leserbrief in den WN geschrieben, um unseren Standpunkt zur Schranke am Ostwallparkplatz, wie sie geplant ist (Stand Oktober: Der Bürgermeister ist noch alt), klarzustellen. Die Redaktion der Homepage war durch die Irrungen und Wirrungen der Konstituierung des neuen Stadtrats etwas nachlässig mit dem Leserbrief – das sei nun verbessert!

Der Leserbrief ist eine Reaktion auf den Bericht „Plötzlich wird ausgemessen“ vom 26.10.2020:

Geht es nach dem Willen der Ratsmehrheit, wird die Schranke am Ostwall jetzt kommen! Das ist Fakt, denn der Auftrag zur Anschaffung dieser Schranke ist in der Ratssitzung am 1. Oktober im nichtöffentlichen Teil der Sitzung vergeben worden. Die Anmerkung in ihrem Bericht, dass die Schrankenlösung durch die GRÜNE Ratsfraktion unterstützt worden sei, ist dagegen unzutreffend. Denn unsere Fraktion hat in dieser entscheidenden Ratssitzung der Auftragserteilung widersprochen.

WN LH, 29.10.2020

Wir GRÜNEN hatten in einer Sitzung des Haupt- und Finanzausschuss am 04.06.2020 zusammen mit CDU und FDP für die Lösung gestimmt, nachdem die Verwaltung ausdrücklich gesagt hatte, Probleme der Anlieger seien gelöst. Das war eine Nicht-Richtige-Information.

https://www.wn.de/Muensterland/Kreis-Coesfeld/4212177-Parkplatz-Ostwall-Die-Schranke-soll-kommen (Artikel in den WN vom Juni)

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden. Weiteres entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung.

Verwandte Artikel