Ortsmitgliederversammlung (OMV) der GRÜNEN in Lüdinghausen am 14.03.2024 um 19:30 Uhr im Flussaufwärts – Gast: Europakandidat Philipp Mathmann

Wir laden ein zur Mitgliederversammlung am 14.03.2023 um 19:30 Uhr. Die Sitzung wird im Flussaufwärts im Steverbetthotel (Borg 26 | 59348 Lüdinghausen).

Philipp Mathmann, unser Kandidat für die Europawahl wird zu Gast sein. Er ist Opernsänger und Pädaudiologe am UKM in Münster und wird uns auf die Europawahl einstimmen. Für diese werden wir später in der Sitzung auch noch erste Planungen einstielen. Wir freuen uns auch über Nicht-Grüne – ladet wie immer gerne Freunde und Interessierte ein oder bringt sie gleich mit!

Die Mitgliederversammlung ist öffentlich. Alle sind herzlich eingeladen.

Weiterhin geht es um Kasse und Vorstand – aber auch um die Aktivitäten im Jahr 2024. Diese sind ohne die fleißige Arbeit der Mitglieder nicht möglich und wir danken euch jetzt schon allen dafür.

Einladung OMV Lüdinghausen 14.03.2024