Impressionen von unserer Mitgliederversammlung

Auf unserer Mitgliederversammlung vom vergangenen Montag (5. Juli 2021) hat sich unsere Bundestagskandidatin Anne-Monika Spallek vorgestellt und einige Ausführungen zum anstehenden Wahlkampf und dem GRÜNEN Programm zur Bundestagswahl am 26. September gemacht.

„Es wird Zeit, dass der Wahlkreis 127 von einer Frau repräsentiert wird.“ Anne-Monika Spallek, 5.7.2021

Anne-Monika Spallek mit Wahlkampfplakaten für die BTW 21

Es wurde auch ein neuer Vorstand gewählt. Nach Jahrzehnten wurden die Sprecherinnen Annette Mönning und Tilde Haase abgelöst. Die neuen Sprecher*innen des Ortsverbandes sind Lars Reichmann und Anke Brandmeier. Beisitzer*innen sind Rike Reichmann, Annette Mönning, Mario Evans und Dennis Sonne. Den Job des Kassierers macht Rainer Michaelis.

Wir GRÜNE wünschen den neuen Vorstandsmitgliedern viel Spaß und Erfolg bei der Arbeit und bedanken uns für die Vielzahl der Besucher*innen! 💚

Der neue Vorstand: Mario Evans, Dennis Sonne Rainer Michaelis, Rike Reichmann, Lars Reichmann, Annette Mönning und Anke Brankmeier (v.l.)