Am Mittwoch mit uns GRÜNE ins Kino

„Dieser Film könnte Ihr Leben verändern. […] Wenn der „Joker“ Hass erklärt, dann erklärt dieser Film Liebe. Nicht die romantische Liebe, sondern die Liebe zum Leben […]. Der vermeintlich Behinderte ist hier der Leading Man. Der Film passt so hervorragend in unsere Zeit, weil er sich Diversität nicht nur auf die Fahnen schreibt, um Werbung in eigener Sache zu machen, sondern um zu zeigen, dass von Inklusion beide Seiten profitieren.” (GQ)

Um 20 Uhr schauen wir uns THE PEANUT BUTTER FALCON an und freuen uns wenn ihr mtkommt!

Karten erhaltet ihr im Vorverkauf auf der Seite des CineMotion für 10 € oder an der Abendkasse. Dort auch gegen Vorlage eines Ausweises mit Ermäßigung zu 7€.

Nach dem Film gibt es für alle Interessent*innen die Gelegenheit an einer Diskussion mit Dennis Sonne (Grüner Kandidat für die Landtagswahl 2022) teilzunehmen.