Neue Ausgabe: GRÜNSPECHT

Heute freuen wir uns eine neue Ausgabe des GRÜNSPECHTS präsentieren zu dürfen.

Wie in jedem Jahr machen wir Grüne mit unserem Kommunalen Newspaper auf aktuelle kommunalpotitische Themen aufmerksam. Hierzu haben sich Freiwillige des Ortsvereins zusammengetan und an mehreren Terminen ausgearbeitet, welche Themen im Grünspecht behandelt werden und wer für welches Thema etwas schreibt. Rudi Müller war, wie in den letzten Jahren auch, für das Layout zuständig.

Im aktuellen Grünspecht-Team waren außerdem involviert: Rainer Michaelis, Eckart Grundmann, Christoph Lützenkirchen, Andrea Zimmermann, Dennis Sonne, Jenny Kuprianow und Richard Mannwald

Die aktuelle Ausgabe wird an alle Haushalte in Lüdinghausen und Seppenrade kostenlos per Hauspost geliefert. Wer an der Tür ein „Bitte keine Werbung“-Schild hat bekommt keins. An unseren Marktständen wird es den Grünspecht allerdings auch geben.

Freund*innen der digitalen Zeitung können die Ausgabe hier lesen und runterladen: